Promiflash Logo
Kein weißer Zucker: So ernährt sich Sandy Meyer-WöldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein weißer Zucker: So ernährt sich Sandy Meyer-Wölden

31. Okt. 2019, 0:52 - Promiflash Redaktion

Sandy Meyer-Wölden (36) achtet auf einen rundum gesunden Lebensstil! Das Model lässt seine Follower im Netz regelmäßig durch Updates an seinem Leben teilhaben. Dabei zeigt sich die fünffache Mama auch oft bei Fitness-Einheiten und präsentiert ihren durchtrainierten Körper. Doch Sport allein ist nicht das einzige, auf das sie Acht gibt: Im Promiflash-Interview verrät die 36-Jährige nun, welchen Ernährungsplan sie sich zurechtgelegt hat.

Sandy setze auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, wie sie Promiflash beim Kinga Mathe Pup-up-Store-Opening in Stuttgart erklärt. "Ich versuche, den Zuckerkonsum auf ein Minimum runterzuschrauben, auf weißen Zucker zum Beispiel komplett zu verzichten, auf Weißmehl zu verzichten und dafür dann zum Beispiel Dinkelmehl zu benutzen", schildert die Blondine. Auch bei ihren Kindern schaue sie, dass sie zwar Chicken Nuggets oder Burger mampfen können, doch dass die Gerichte trotzdem so gesund wie möglich zubereitet würden.

Der strikte Essensplan und die Trainingsstunden zahlen sich aus: Im Juni setzte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin das Ergebnis auf einem Wow-Foto in Szene: In ihrem Sport-Outfit wurden ihre definierten Bauchmuskeln überdeutlich sichtbar. "Der Sommer kann kommen. Ich bin wieder voll im Training und bereit für dich", hatte sie zu dem Schnappschuss geschrieben.

Sandy Meyer-Wölden im September 2019
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden im September 2019
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016
Alessandra Meyer-Wölden, TV-Star
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Sandy so ernährt?
749
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de