Promiflash Logo
Anne Wünsche besorgt: Henning ist nach Trennung ganz andersInstagram / anne_wuensche, Instagram / henning.mertenZur Bildergalerie

Anne Wünsche besorgt: Henning ist nach Trennung ganz anders

1. Nov. 2019, 7:02 - Paulina Rohmann

Anne Wünsche (28) erkennt ihren Ex Henning Merten (29) kaum wieder! Im Frühjahr hatten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr langjähriger Partner ihre Trennung bekannt gegeben. Nach dem Liebes-Aus herrschte zwischen den Influencern zunächst Eiszeit, Kontakt gab es nur im Bezug auf die gemeinsamen Kinder. Doch nicht nur das Verhältnis der beiden ist inzwischen ein anderes: Anne erklärte nun im Promiflash-Interview, dass sich Henning total verändert habe!

"Henning hat sich so krass verändert, ich kann den gar nicht mehr einschätzen!", berichtete die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Besonders auffällig sei inzwischen die Smartphone-Nutzung des "Summergirl"-Interpreten: "Ich würde mir wünschen, dass er öfter mal sein Handy zur Seite legt, wenn er seine Kinder so wenig sieht. Dass er halt nicht alles filmt, wenn die Kinder mal da sind, und die Momente mal genießt, ein bisschen privat!"

Das dauerhafte Dokumentieren privater Situationen sei auch in ihrer Beziehung schon ein Problem gewesen: "Wir hatten keine Privatsphäre, wir haben alles geteilt. Jeden Scheiß – wir haben sogar über unser Sexleben geredet. Das hat einfach vieles kaputtgemacht!", versicherte Anne.

Anne Wünsche im September 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2019
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Versteht ihr Annes Sorge?
5242
3603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de