Seit Ende September ist es offiziell: Ira Meindl erwartet ihr zweites Kind! Eine ordentliche Babykugel lässt laut der Social-Media-Posts der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin noch auf sich warten. In der Zwischenzeit versorgt das Model seine Follower stattdessen mit einem Bild von seiner Erstgeborenen, die sich prächtig entwickelt hat: Mit einem süßen Schaukel-Foto lässt Ira die Jahre mit ihrem Kind jetzt noch einmal Revue passieren!

"Hast du gestern nicht noch auf meinem Schoß gesessen, weil du auch noch für die Babyschaukel zu klein warst? Musste ich dir gestern nicht noch den Sand aus dem Mund popeln, weil du unbedingt immer alles probieren wolltest?", fragt sich die stolze Mama unter dem Instagram-Pic der schaukelnden Emilia und wundert sich, wo die Zeit nur geblieben sei. Bald werde die kleine Familie das dritte Weihnachtsfest mit ihr feiern – das wohl ihr erstes bewusstes sein werde.

Vor allem freue sich die 32-Jährige aber, dass ihre Zweijährige demnächst schon einen kleinen Spielgefährten bekommen wird: "Bald wirst du dann eine große Schwester sein und bald wirst du die Rolle der Aufpasserin übernehmen und ihm alles zeigen, was ich dir damals gezeigt habe." Den Post rundet sie schließlich mit einer rührenden Liebeserklärung ab: "Alles wird großartig. Denn du bist das Großartigste für mich!"

Ira Meindls Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindls Tochter Emilia
Ira Meindl, Model
Hauter, Katrin / ActionPress
Ira Meindl, Model
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Was haltet ihr von Iras neuestem Emilia-Post?74 Stimmen
72
Die Kleine sieht so süß aus!
2
Mir gefallen andere Fotos der Kleinen besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de