Unsichtbare Umstandsfreuden bei Ira Meindl! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin machte es am vergangenen Sonntag öffentlich: Nach Töchterchen Emilia bekommt sie im kommenden März ein zweites Mal Nachwuchs! Schon bald soll die Laufstegschönheit bereits im fünften Monat schwanger sein, aber zu sehen ist davon noch ziemlich wenig: Ira kann selbst kaum glauben, dass Kind Nummer zwei unterwegs ist, denn sie hat noch keinen wirklich erkennbaren Babybauch!

"Es ist völlig verrückt, dass ich in eineinhalb Wochen schon im fünften Monat bin, weil: Man sieht irgendwie noch nichts!", stellte die 32-Jährige kürzlich verdutzt in ihrer Instagram-Story fest. Und das habe vor allem einen Nachteil – Ira könne ihrer zweijährigen Tochter kaum erklären, dass sie bald eine große Schwester sein wird: "Emilia kann es noch gar nicht begreifen, wenn ich sage: 'Da ist ein Baby im Bauch.'"

Auf Social Media zeigt die Bald-Zweifach-Mama aber auch, dass die Kleine sich eigentlich ganz andere Spielgefährten wünscht. Als Ira sie fragt, ob sie sich schon auf den neuen Erdenbürger freut, antwortet Emilia überzeugt: "Ich will lieber einen Hund!" Dieses eindeutige Statement quittierte die Schwangere schließlich mit einem Kichern.

Ira Meindl, Model
Instagram / irameindl
Ira Meindl, Model
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Ira Meindl, Model
Instagram / irameindl
Ira Meindl, Model
Seid ihr auch darüber verwundert, dass Ira Meindl noch keinen Babybauch hat?331 Stimmen
112
Auf jeden Fall, langsam müsste man doch etwas sehen können!
219
Ach Unsinn, ihre Körpermitte wird in den kommenden Wochen sicher einen Riesensprung machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de