Anzeige
Promiflash Logo
"Kuschelbuddys": So süß schmust Shay Mitchell mit ihrem BabyCollage: Getty Images, Instagram / shaymitchellZur Bildergalerie

"Kuschelbuddys": So süß schmust Shay Mitchell mit ihrem Baby

2. Nov. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Shay Mitchell (32) genießt die Zeit mit ihrer Tochter! Die Pretty Little Liars-Darstellerin fieberte monatelang ihrem ersten Nachwuchs entgegen – und gab sich Mitte Oktober auch schon ganz ungeduldig, als der errechnete Geburtstermin längst überschritten gewesen war. Doch vor einer Woche teilte die Schauspielerin dann mit, dass ihr Spross das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt zeigt sich die Neu-Mami ganz verkuschelt mit ihrem Baby in den sozialen Medien.

Shay lud am Donnerstag einen knuffigen Schnappschuss hoch, auf dem sie verschmust ihre Tochter an sich drückt. "Kuschelbuddys", schrieb die TV-Beauty zu dem Post. Bisher gab es von dem Familienzuwachs nicht besonders viel zu sehen. Bei der Baby-Verkündung konnten ihre Follower lediglich eine kleine Hand bestaunen – nun präsentiert die 32-Jährige die Seite des Kopfes mit einem kleinen Öhrchen. Auf ein Bild vom Gesicht müssen die Fans immer noch warten.

Mehr Details über die Geschehnisse im Kreißsaal hielt die US-Amerikanerin hingegen nicht zurück: In einem YouTube-Video nahm sie die Zuschauer direkt mit ins Krankenhaus und ließ sie von der ersten Wehe bis hin zum ersten Schrei des Babys teilhaben. Die ganze Prozedur habe 33 Stunden gedauert.

Shay Mitchell mit ihrer TochterInstagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrer Tochter
Shay Mitchell, SchauspielerinSIPA PRESS
Shay Mitchell, Schauspielerin
Shay Mitchell 2019 in Los AngelesGetty Images
Shay Mitchell 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr den Schnappschuss?
88
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de