Joanna Krupa (40) schwebt im Mama-Glück! Im Mai dieses Jahres verkündete die "The Real Housewives of Miami"-Beauty, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Zusammen mit ihrem Ehemann Douglas Nunes, dem sie nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort gab, freute sich das TV-Gesicht unglaublich auf die Ankunft ihres gemeinsamen Nachwuchses. Jetzt haben die beiden tolle Neuigkeiten für ihre Fans: Das Baby ist auf der Welt!

Laut People wurde Joannas Spross nun geboren. "Der Mutter und ihrer Tochter geht es bestens", erklärte ein Sprecher dem US-Portal. Wann genau das Mädchen das Licht der Welt erblickte oder wie es heißt, wurde zwar nicht verraten. Erst vor einem Tag teilte die Blondine jedoch noch ein Foto von sich auf Instagram bei ihrem Frauenarzt und meinte, sie sei in der 39. Schwangerschaftswoche. Dafür wurden andere Details um die kleine Prinzessin bekannt: Sie wiegt etwas mehr als drei Kilogramm und misst schon stolze 51 Zentimeter.

Das Geschlecht des Babys ist dafür schon seit knapp zwei Monaten kein Geheimnis mehr. Hierfür zeigte die 40-Jährige in einem Clip ihre Hunde, die mit "Es ist ein Mädchen"-Ballons ganz aufgeregt durch die Gegend liefen. "Ich hatte das Gefühl, dass es ein Mädchen sein könnte und so, wie ich schwanger aussehe, dachten einige Leute, dass es ein Mädchen sein würde", erklärte sie damals gegenüber Access Hollywood.

Douglas Nunes und Joanna Krupa
Instagram / joannakrupa
Douglas Nunes und Joanna Krupa
Joanna Krupa beim Arzt
Instagram / joannakrupa
Joanna Krupa beim Arzt
Joanna Krupa im November 2018
Getty Images
Joanna Krupa im November 2018
Glaubt ihr, Joanna den Namen ihrer Tochter bald verrät?71 Stimmen
59
Klar, das dauert bestimmt nicht lange.
12
Nein, den wird sie erst mal für sich behalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de