Anzeige
Promiflash Logo
Hat "Hochzeit auf ersten Blick"-Steve Kontakt zu Ex Selina?Instagram / drsandratherapyZur Bildergalerie

Hat "Hochzeit auf ersten Blick"-Steve Kontakt zu Ex Selina?

3. Nov. 2019, 15:12 - Promiflash

Vor zwei Jahren hatten sich Steve und Selina bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben. Im Januar 2019 verkündeten die beiden dann, sich getrennt zu haben – und zwar als Freunde. Sie hätten sich auf besondere Weise kennengelernt und das schien sie trotz der gescheiterten Ehe noch immer zu verbinden. Im Gespräch mit Promiflash gibt Steve nun ein Update: Wie ist das aktuelle Verhältnis zu seiner Ex?

"Mit Freundschaften ist es wie überall im Leben: Mit manchen Menschen hat man sehr engen Kontakt, mit manchen weniger und mit anderen gar keinen. Für Selina und mich trifft eher Letzteres zu", gab der KFZ-Mechatroniker zu. Das sei für ihn völlig in Ordnung, da jeder seinen eigenen Weg gehe und sein Leben weiterlebe. "Selina und ich haben im Herbst letzten Jahres gemeinsam eine Anwältin aufgesucht, die uns unterstützt hat und wir sind nun seit Ende des Jahres geschieden", verriet er.

Für viele "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans dürfte Steve und Selinas Ehe-Aus eine herbe Enttäuschung gewesen sein. Eine alte Promiflash-Umfrage beweist, dass sie das absolute Lieblingspaar ihrer Staffel waren. 77,1 Prozent der 2.614 Teilnehmer meinten, dass die Geschichte der beiden sie am meisten überzeugt habe.

Seid ihr überrascht, dass Steve und Selina keinen Kontakt mehr haben?800 Stimmen
464
Nein, nicht wirklich!
336
Ja, schon ein wenig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de