Promiflash Logo
Hier heiratete sie Liam: Miley chillt mit Cody im ElternhausBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Hier heiratete sie Liam: Miley chillt mit Cody im Elternhaus

3. Nov. 2019, 17:59 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Miley Cyrus (26) ist von Turbulenzen geprägt. Die Sängerin hatte im Dezember 2018 ihre On-Off-Liebe Liam Hemsworth (29) geheiratet, sich wenige Monate später von ihm getrennt und sofort mit Kaitlynn Carter (31) angebandelt. Als mit der Bloggerin ebenfalls Schluss war, trat Cody Simpson (22) in Mileys Leben. Mit ihrem Schatz hat sie nun ihr Elternhaus besucht – den Ort, an dem sie Liam vor fast einem Jahr das Jawort gegeben hatte.

In zahlreichen Instagram-Storys hielten die Turteltauben und Mileys Schwester Noah Cyrus (19) fest, wie das Paar mit der Familie auf deren Farm bei Nashville entspannt. Dabei zeigten sich die "Wrecking Ball"-Interpretin und ihr Freund mega-verliebt in den Räumen, die vor nicht allzu langer Zeit noch Mileys Hochzeits-Location gewesen waren. Sie schmusten auf der Couch, kuschelten mit einem ihrer Hunde und alberten draußen herum.

Im vergangenen Dezember hatte die Musiker-Familie ihr Anwesen romantisch zur Trauung von Miley und Liam mit Blumen und Ballons schmücken lassen. "Es war ein ganz besonderer Tag. So ziemlich nur im engsten Kreis der Familie. [...] Ich fühle mich wirklich gut und bin überglücklich, mit so einem großartigen Menschen zusammen zu sein", hatte Liam kurz nach seiner Hochzeit geschwärmt.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im April 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im April 2019
Miley Cyrus (vorne) mit Cody Simpson
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus (vorne) mit Cody Simpson
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Oktober 2017
Wie findet ihr es, dass Miley mit Cody den Ort besucht, wo sie Liam das Jawort gegeben hat?
827
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de