Promiflash Logo
Zweites Claßen-Baby: Lio sollte ein Geschwisterchen kriegen!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Zweites Claßen-Baby: Lio sollte ein Geschwisterchen kriegen!

3. Nov. 2019, 11:21 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagmorgen überraschte Bibi Claßen (26) ihre Fans mit einer besonders erfreulichen Nachricht: Die YouTuberin und ihr Ehemann Julian (26) erwarten ihren zweiten Nachwuchs! Erst vor wenigen Tagen gaben die Webstars in einem Video ein Update zum Alltag mit ihrem Söhnchen Lio (1) – nun ist klar, dass der Einjährige demnächst großer Bruder sein wird! Ist das Geschwisterchen ein Wunschkind?

"Keiner von uns ist ohne Geschwister groß geworden", verrät Julian im neuesten YouTube-Clip zur Schwangerschaft. Über den großen Altersunterschied zu seinen älteren Geschwistern – der sogar mehr als zehn Jahre beträgt – ärgere sich Bibis Partner hin und wieder: "Aus dem Grund war es dir ja auch wichtig, dass die Kinder sehr nah beieinander sind", ergänzt die werdende Mama. Klein-Lio als Einzelkind aufwachsen zu sehen, sei für das junge Paar also nie infrage gekommen!

Dass es mit der Familienplanung ohne Probleme geklappt habe, sei für die Eltern keinesfalls selbstverständlich: "Man muss dazu auch sagen, was das für ein krasses Glück auch einfach ist", sagt Bibi dankbar. Bereits in ihrer ersten Schwangerschaft mit Lio sei alles nach Plan verlaufen.

Julian, Lio und Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Julian, Lio und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen, InfluencerInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Influencer
Julian und Bibi ClaßenInstagram / julienco_/
Julian und Bibi Claßen
Habt ihr schon geahnt, dass Bibi erneut schwanger ist?
108
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de