Eine absolute Hammer-Nachricht für die Fans von Bibi Claßen (26): Die YouTuberin ist zum zweiten Mal schwanger! Erst vor wenigen Tagen hatten die Online-Bekanntheit und Ehemann Julian (26) ein erstes Eltern-Fazit gezogen – immerhin ist Sohnemann Lio Claßen (1) jetzt schon über ein Jahr alt. Nun darf sich der Mini auf ein Geschwisterchen freuen: Bibi verkündete mit einem süßen Family-Pic, wieder in anderen Umständen zu sein.

"Ich bin wieder schwanger", eröffnete die 26-Jährige ihren Instagram-Post ohne viel Geheimniskrämerei – das zugehörige Foto mit eindeutig sichtbarem Babybauch verrät es zudem auch direkt. Begeistert streichelt Lio die Kugel seiner Mama, auch Julian ist auf dem Bild zu sehen. "Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen", teilte die werdende Zweifach-Mama ihren Fans mit.

Erst Mitte Oktober hatte die Blondine resümiert, wie sich ihr Leben verändert hat, seit Klein-Lio auf der Welt ist. Sie und Ehemann Julian seien reifer und erwachsener geworden und haben mehr Verantwortungsbewusstsein bekommen – es sei "von 0 auf 1.000 gestiegen". Offenbar hat das alles dem jungen Paar so gefallen, dass die Familie nun weiter wächst!

Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Julian und Bibi Claßen, Influencer
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Influencer
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Seid ihr überrascht?5500 Stimmen
1303
Nein, ganz und gar nicht...
4197
Ja, und wie! Das ist echt der Hammer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de