Promiflash Logo
Tennis-Profi Andy Murray ist zum dritten Mal Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tennis-Profi Andy Murray ist zum dritten Mal Vater geworden!

4. Nov. 2019, 10:22 - Promiflash Redaktion

Andy Murray (32) im Vaterglück! In seiner Partnerin Kim Sears (31) hat der Tennis-Profi seine große Liebe gefunden – 2015 gaben sich die beiden das Jawort. Der Sportler und die Künstlerin bekamen danach zwei Kinder: Die mittlerweile drei- und zweijährigen Töchter Sophia und Edie. Jetzt haben die Turteltauben ihre Familiebande nochmals vergrößert: Andy und Kim sind zum dritten Mal Eltern geworden!

Wie Andys Großvater Roy Erskine (88) gegenüber The Sun verraten hat, brachte Kim vergangene Woche das Baby in einem Londoner Krankenhaus zur Welt – gesund und munter. "Es ist ein kleiner Junge, ich kenne seinen Namen noch nicht. Ich habe Fotos gesehen. Und es geht ihnen gut", berichtete der stolze Ur-Großvater dem Blatt. Der Tennisstar selbst hat sich bisher noch nicht zu der Ankunft seines dritten Sprösslings geäußert.

Vor der Geburt aber zeigte sich der Lockenkopf total begeistert vom erneuten Baby-Segen: "Ich freue mich so auf unser drittes Kind. Ich habe zwei kleine Kinder und ein weiteres ist nun auch auf dem Weg – damit hab ich drei Kinder unter vier Jahren", gab er stolz gegenüber Mirror bekannt.

Andy Murray, Tennis-ProfiGetty Images
Andy Murray, Tennis-Profi
Andy Murray, Tennis-ProfiGetty Images
Andy Murray, Tennis-Profi
Andy Murray und Kim SearsGetty Images
Andy Murray und Kim Sears
Glaubt ihr, Andy gibt bald den Namen bekannt?
71
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de