Was ist nur bei den deutschen YouTube-Stars ApeCrime los? Seit acht Jahren unterhalten die drei Jungs Andre Schiebler (28), Jan Meyer (29) und Cengiz Dogrul (29) ihre Community mit Songparodien, Challenges oder Prank-Videos. 2014 nahmen die drei ihr erstes eigenes Album auf. Doch seit drei Monaten ist es auf dem Haupt- und Zweit-Channel verdächtig ruhig geworden. Fans vermuten inzwischen sogar, dass ApeCrime sich bereits aufgelöst hat!

Tatsächlich gibt es Indizien dafür, dass die Jungs nicht mehr länger als Trio unterwegs sein wollen. Während Jan auf seinem eigenen Kanal weiterhin mit Cengiz und anderen deutschen Webstars YouTube-Videos dreht, taucht Andre in keinem der Beiträge auf. Auch auf Instagram scheinen sie miteinander gebrochen zu haben: Denn Andre folgt keinem der anderen mehr, nur noch Jan und Cengiz haben sich gegenseitig abonniert. Sogar das offizielle ApeCrime-Insta-Profil hat Andre inzwischen aus seiner Freundesliste entfernt.

Verwunderlich ist diese Entwicklung nicht: Mittlerweile leben die Influencer alle ihr eigenes Leben. Andre ist aus der WG zu seiner Freundin Nicole gezogen und Jan seit einigen Monaten mit seiner Partnerin Ana zusammen. Cengiz gab vor Kurzem das Beziehungsaus von ihm und seiner Langzeitliebe Sarah bekannt. Zu den Trennungsgerüchten von ApeCrime äußerte sich Jan zuletzt in einem Twitch-Stream. "Wir machen immer das, was wir fühlen und worauf wir Lust haben. Im Moment ist es das nicht, deswegen kommt da auch nichts", stellte er klar.

ApeCrime, deutsche YouTube-Stars
Instagram / apecrime
ApeCrime, deutsche YouTube-Stars
ApeCrime via Instagram
Instagram / andreschiebler
ApeCrime via Instagram
ApeCrime-Star Jan Meyer und eine unbekannte Frau
Instagram / itsjanmeyer
ApeCrime-Star Jan Meyer und eine unbekannte Frau
Was glaubt ihr: Ist ApeCrime eigentlich schon längst aufgelöst?1256 Stimmen
1048
Ja, da wird nichts mehr kommen.
208
Nein, die werden sich schon wieder zusammenraufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de