Anzeige
Promiflash Logo
Mit Cody: Miley Cyrus total happy auf Hochzeit ihres BrudersInstagram / mileycyrusZur Bildergalerie

Mit Cody: Miley Cyrus total happy auf Hochzeit ihres Bruders

5. Nov. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Cyrus'schen Familienfest durfte auch Mileys (26) Neuer nicht fehlen! Nur einige Wochen nach der Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth (29) fand Miley Cyrus offenbar ihre nächste ganz große Liebe: Mit ihrem Freund Cody Simpson (22) scheint es ganz schön ernst zu sein – immerhin zeigen sich die beiden immer wieder ganz verliebt der Öffentlichkeit und ließen sich schon gemeinsam Tattoos stechen. Etwas, das die Ernsthaftigkeit nun noch mal zusätzlich unterstreichen dürfte: Miley nahm ihren Herzbuben nun mit zur Hochzeit ihres Bruders!

Damit dürfte wohl endgültig klar sein: Um eine lockere Affäre handelt es sich schon lange nicht mehr! Auf Instagram postete die Sängerin so einige Fotos von dem großen Tag ihres Bruders Braison Cyrus (25) und seiner Frau Stella. Eines davon dürfte den Fans besonders gefallen. Darauf zeigte sie sich mit Cody im Hochzeits-Look, für den die beiden – wie auch viele andere Gäste – auf Schwarz setzten. Während Miley ein mittellanges Kleid mit Stiefeln trug, erschien Cody im lässigen Hemd mit dunkler Hose und einem auffälligen Hut.

Offenbar scheint Cody also schon bestens in der bekannten Familie aufgenommen worden zu sein. Und auch umgekehrt sieht das ganz ähnlich aus. Codys Schwester Alli Simpson schwärmte schon vor einiger Zeit: "Es ist sehr frisch, aber sie haben Geschichte miteinander. [...] Sie wirken sehr glücklich und sehr verliebt."

Cody Simpson im Oktober 2019Instagram / codysimpson
Cody Simpson im Oktober 2019
Miley Cyrus im November 2019Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im November 2019
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Hättet ihr anfangs gedacht, dass die beiden es so ernst miteinander meinen?
69
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de