Promiflash Logo
Schon so groß! Justin Timberlake rennt mit Sohn um die WetteActionPressZur Bildergalerie

Schon so groß! Justin Timberlake rennt mit Sohn um die Wette

5. Nov. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Ein seltener Anblick! Justin Timberlake (38) ist die Privatsphäre seiner kleinen Familie heilig. Seit 2012 ist er mit Schauspielerin Jessica Biel (37) verheiratet – drei Jahre später kam ihr Sohnemann Silas Randall Timberlake (4) zur Welt. Seitdem schirmt das Elternpaar den Vierjährigen von der Öffentlichkeit komplett ab. Umso besonderer sind jetzt die Aufnahmen vom Sänger und seinem kleinen Sohn aus dem Park im heimischen Los Angeles!

Die Familie Timberlake-Biel machte sich mit Mama bzw. Schwiegermama Kimberly Biel einen schönen Tag im Park. Sie waren zusammengekommen, um Silas beim Baseball-Training anzufeuern. Auf den Bildern sieht man, wie Justin in seiner Vater-Rolle komplett aufgeht – er tollte mit dem Kleinen herum und versuchte ihn zu fangen. Während der 38-Jährige mit seinem Sohn spielte, entspannte Jessica mit ihrer Mutter, gestylt in einem sportlichen Outfit mit zerrissener Blue-Jeans und hellem Parker.

Dass das Ehe-Paar trotz Eltern-Rolle immer noch ziemlich wild feiern und zudem gut über sich lachen kann, stellte es bei einer Halloween-Party erst kürzlich unter Beweis. Justin und Jessica kamen dabei in äußerst kreativen Kostümen um die Ecke: Die Brünette verkleidete sich als der ehemalige *NSYNC-Sänger selbst und ihr Mann ging als das dazugehörige Mikrofon.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy AwardsGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Wie findet ihr es, dass Justin und Jessica ihren Sohn aus der Öffentlichkeit so raushalten?
546
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de