Für Miley Cyrus (26) gibt es einen Grund zur Freude! Nachdem sie sich in diesem Jahr von ihrem Ehemann Liam Hemsworth (29) getrennt hatte, machte sie schnell ihre Beziehung zu Cody Simpson (22) öffentlich. Doch auch ihr Bruder Braison (25) schwebt seit einiger Zeit auf Wolke sieben. Im November 2018 stellte der Schauspieler seiner Freundin Stella McBride die Frage aller Fragen. Rund ein Jahr später gehen die beiden Turteltauben nun als Mann und Frau durchs Leben!

Auf Instagram postete Miley gleich mehrere Bilder des glücklichen Ehepaares. Dabei ist zu sehen, dass die Hollywood-Familie auf eine klassische Heirat verzichtete. Während das Brautpaar sich ganz lässig beim Anschneiden der Hochzeitstorte zeigte, kamen die Gäste in schlichter, schwarzer Kleidung. "Mein Bruder heiratete an dem schönsten Tag auf den Hügeln von Tennessee, auf denen wir aufgewachsen sind", erklärte die Sängerin ihren Followern voller stolz.

Auch Mileys Liebster Cody ließ sich den schönsten Tag seines möglicherweise zukünftigen Schwagers nicht entgehen. Der australische Pop-Musiker posierte zusammen mit seiner Herzdame und ihrer Mutter Tish Cyrus (52) im Grünen. Wie findet ihr die schlichte Zeremonie? Stimmt in der Umfrage ab!

Miley und Brandy Cyrus am Hochzeitstag ihres kleinen Bruders
Instagram / mileycyrus
Miley und Brandy Cyrus am Hochzeitstag ihres kleinen Bruders
Braison Cyrus, jüngerer Bruder von Miley Cyrus
Getty Images
Braison Cyrus, jüngerer Bruder von Miley Cyrus
Miley und Tish Cyrus und Cody Simpson
Instagram / mileycyrus
Miley und Tish Cyrus und Cody Simpson
Wie findet ihr die schlichte Zeremonie von Braison?333 Stimmen
258
Richtig schön. Eine Hochzeit muss nicht immer pompös sein.
75
Meinen Geschmack trifft sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de