Offiziell: Starttermin für "Phantastische Tierwesen 3" steht

Johnny Depp, SchauspielerGetty Images
7. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Es wird wieder magisch – die Fans des Harry Potter-Spin-Offs können sich freuen! Der dritte Teil von Phantastische Tierwesen hat jetzt einen offiziellen Starttermin. Nachdem der neue Film eigentlich schon für 2020 angesagt war, kam im Mai die Information, dass sich die Dreharbeiten um ein Jahr verschieben werden. Jetzt hat die Produktion aber endlich grünes Licht bekommen. Die Fans werden ab November 2021 in den Kinos wieder glücklich gezaubert!

Anzeige
Fan-Service Ezra Miller gibt Autogramme und macht Selfies mit FansGetty Images

Wie Deadline berichtet, soll "Phantastische Tierwesen 3" am 12. November 2021 in den US-amerikanischen Kinos starten. Somit könnte der Film in Deutschland ab dem 18. November 2021 zu sehen sein. Wie jetzt bekannt wurde, starten die Dreharbeiten im Frühling des kommenden Jahres in Brasilien – nachdem in den vorherigen Streifen New York und Paris die Orte des Geschehens waren, soll der neue Teil in Rio de Janeiro spielen. Die Regie übernimmt erneut David Yates (56), der auch die Vorgänger-Filme sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" inszenierte.

Anzeige
Jessica Williams, New York 2019Getty Images

In "Phantastische Tierwesen 3" werden die Zuschauer auf bereits bekannte Figuren wie Newt Scamander (Eddie Redmayne, 37), Albus Dumbledore (Jude Law, 46), Jacob Kowalski (Dan Fogler, 43), Tina Goldstein (Katherine Waterston, 39) und Queenie Goldstein (Alison Sudol, 34) treffen. Auch Professor Eulalie "Lally" Hicks (Jessica Williams) gehört wieder zum Cast und soll diesmal sogar eine wichtigere Rolle einnehmen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil