Promiflash Logo
Wie zwei Kleinkinder: So viel wiegen Martina Bigs XXL-BrüstePromiflashZur Bildergalerie

Wie zwei Kleinkinder: So viel wiegen Martina Bigs XXL-Brüste

7. Nov. 2019, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ihre Brüste können Martina Big (31) einfach nicht groß genug sein! Erst vor wenigen Tagen hat das Model bekannt gegeben, dass sie sich für ihre Traum-Oberweite erneut unters Messer gelegt hatte. Nachdem bei dem Eingriff der Weg für weitere Auffüllungen freigemacht wurde, hat sich die selbst ernannte "Afrikanerin aus der Eifel" direkt ein neues Fill-up geben lassen. Gegenüber Promiflash hat Martina jetzt verraten, wie schwer ihre XXL-Busen aktuell sind: Jede Brust bringt jeweils tatsächlich das Gewicht eines Kleinkinds auf die Waage.

Stolze 6,7 Kilogramm trägt die TV-Bekanntheit seit ihrer neuesten Beauty-OP mit sich - pro Seite! Auch wenn sie damit ihrem Ziel, den Rekord von 95K-Busenwunder Maxi Mounds zu brechen, ein ganzes Stück nähergekommen ist, gibt Martina im Promiflash-Interview zu, dass ihr die Riesen-Boobs eine Menge Training abverlangen: "Seit dem Fill-up sind meine Brüste noch schwerer geworden. Ich trainiere regelmäßig meine Brust- und Rückenmuskulatur, um das enorme Gewicht tragen zu können." Dank der sportlichen Betätigung sei die Megalast gut zu tragen, erklärt sie weiter.

Dass es überhaupt zu einer weiteren Auffüllung gekommen war, ist nicht selbstverständlich. Zuletzt hatten sich Ärzte kritisch bezüglich einer weiteren Vergrößerung der Oberweite der Flugbegleiterin geäußert. "Wenn man bedenkt, dass die zierliche Frau mit einem Unterbrustumfang von nur 70 Zentimetern plötzlich 40 Kilogramm vor sich trägt, dann ist das weder technisch möglich noch gesundheitlich vertretbar", zeigte sich der Düsseldorfer Arzt Dr. Murat Dağdelen gegenüber Express besorgt und riet der Afrika-Liebhaberin von mehr Brust-Masse ab.

Martina Big, Model
Promiflash
Martina Big, Model
Martina Big 2017 in London
ActionPress / Ken McKay/ITV/REX/Shutterstock
Martina Big 2017 in London
Model Martina Big
Ken McKay/ITV/REX/Shutterstock/ ActionPress
Model Martina Big
Hättet ihr gedacht, dass Martinas Brüste so schwer sind?
384
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de