Wenn Felix von Jascheroff (37) seine Gefühle zeigt, dann aber richtig! Nachdem er seiner Bianca am Valentinstag 2016 die Frage aller Fragen gestellt hatte, zog es die Turteltauben 17 Monate später vor den Traualtar. Auf seinen Social-Media-Profilen gewährt der Schauspieler seinen Fans ab und zu kleine Einblicke in sein Liebesleben: Im Urlaub findet Felix nun erneut bewegende Worte für seine Ehefrau!

Auf Instagram postete der 37-Jährige ein Foto, auf dem er zusammen mit Bianca zu sehen ist. Vor einer traumhaften Meereskulisse auf den Malediven gibt sie ihrem Mann einen Schmatzer auf die Wange. Unter dem Beitrag riet der GZSZ-Darsteller seinen Followern: "Genießt jede Sekunde mit euren Liebsten! Manchmal reicht auch nur ein Blick und ein Kuss mehr als tausend Worte." Anschließend schrieb er: "Ich bin dankbar für die Wahnsinns-Frau an meiner Seite und diesen wunderbaren Ort, an dem wir die nächsten Tage zur Ruhe kommen und gemeinsame Zeit genießen dürfen!"

Während Felix' Fans dem Pärchen eine unvergessliche Zeit auf den Malediven wünschten, erlaubte sich seine Set-Kollegin Eva Mona Rodekirchen (43) einen Scherz mit ihm. "Dann komm' ich auch!", spielte die Maren-Seefeld-Darstellerin auf die Urlaubszeilen seines Postings an. Felix ließ sich auf die Alberei ein und antwortete: "Hier is' voll langweilig."

Schauspieler Felix von JascheroffInstagram / felixvjascheroff
Schauspieler Felix von Jascheroff
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Eva Mona RodekirchenInstagram / evamona_rodekirchen
Eva Mona Rodekirchen
Wie findet ihr, dass Felix so offen über seine Gefühle spricht?355 Stimmen
314
Total romantisch!
41
Warum kann er das Bianca nicht privat mitteilen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de