Chethrins On-Off-Lover Marco ließ sich Haare transplantieren

Chethrin Schulze und Marco Mirwald im Juni 2019Instagram / marco_laviva
8. Nov. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Dieser Schönheits-Eingriff bei Männern macht gerade die Runde! Ex-Bachelorette-Boy Niklas Schröder (30) und Love Island-Schnuckel Julian Evangelos (27) ließen sich vor einiger Zeit Haare transplantieren. Vor allem Jessis (31) Gatte hatte mit ziemlich lichtem Haar zu kämpfen. Auf diesen Beauty-Zug ist jetzt auch Chethrin Schulzes (27) On-Off-Freund Marco Mirwald aufgesprungen: Im Netz verrät Marco seinen Fans jetzt einige Details über den Eingriff!

Anzeige
Marco Mirwald, On-Off-Freund von Chethrin SchulzeInstagram / marco_laviva

In einer Instagram-Fragerunde beantwortet der Fitnessliebhaber geduldig die Fragen seiner Fans und macht deutlich, wie erleichtert er nach der Prozedur ist. "Ich bin froh, dass ich diesen Eingriff habe machen lassen und bin mit dem jetzigen Ergebnis auch schon sehr zufrieden", gibt Marco offen zu. Er könne es einfach nur jedem empfehlen, der auch Haarprobleme hat.

Anzeige
Marco Mirwald im Juni 2019Instagram / marco_laviva

Doch ganz ohne ein kleines Wehwehchen ging es auch nicht bei dem Berlin-Liebhaber. "Am unangenehmsten war nur die Betäubung", offenbart er seinen Fans. Alles andere sei schmerzfrei gewesen. Mit seinem Beauty-Eingriff-Outing will Marco ein Tabuthema brechen: "Da nicht nur ältere, sondern auch sehr viele junge Männer, und auch Frauen unter Haarproblemen leiden."

Anzeige
Marco MirwaldInstagram / marco_laviva
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil