War es das jetzt endgültig mit Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25)? Kurz nachdem die diesjährige Bachelorette die Trennung von ihrem Gewinner Keno Rüst bekanntgegeben hatte, machten neue spektakuläre Liebesgerüchte die Runde: Gerda wurde mit dem zweitplatzierten Rosen-Kandidaten Tim ziemlich vertraut erwischt. Beide gaben anschließend an, rein freundschaftlich Kontakt zu pflegen. Doch ist das gute Verhältnis nach dem Show-Ende nun schon wieder Geschichte? Die beiden entfolgten sich doch glatt auf Social Media!

Viele Fans hatten darauf gehofft, dass Tim und Gerda letztendlich doch noch zusammenfinden. Ein Blick auf die Abonnenten lässt nun erahnen, dass das eher nicht mehr eintreten dürfte! Auf Instagram drückten die Influencer offenbar beim jeweils anderen Account auf den "Entfolgen"-Button. In der Follower-Liste sucht man auf Gerdas Seite vergeblich nach Tims User-Namen – genau so bleibt die Suchergebnis-Liste leer, wenn man auf Tims Profil Gerdas Namen eingibt.

Dass bei den beiden Funkstille herrscht, dürften aufmerksame Supporter bereits vermutet haben. Als die Blondine kürzlich in ihrer Instagram-Story die Rosen-Boys aufzählte, zu denen sie noch einen guten Draht hat, nannte sie lediglich Andreas Ongemach (28), David Taylor und Florian Hausdorfer.

Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Tim Stammberger, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Ex-Bachelorette-Kandidat
Glaubt ihr, bei den beiden ist etwas vorgefallen?2452 Stimmen
1830
Ja, scheint ganz so, als würden sie sich nicht mehr verstehen.
622
Nein. Dass sie sich nicht mehr folgen, muss ja nichts heißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de