Endlich lässt sie die Namens-Katze aus dem Sack! Seit wenigen Tagen ist Kisu Mutter einer kleinen Tochter. Mit ihren Fans teilt die Bloggerin seitdem viele Einblicke aus ihrem neuen Leben mit Kind. Doch bisher fehlten ihrer Community ein paar besondere Baby-Details – unter anderem der Name ihrer Maus. Das änderte die Netz-Berühmtheit aber jetzt: Kisu verriet vor wenigen Stunden, wie ihre Prinzessin heißt!

In einem Instagram-Post verkündete die Beauty jetzt ganz überraschend den Vornamen ihres Mädchens. "Willkommen zu Hause, Milena", schrieb die Neu-Mama in dem Mutter-Tochter-Beitrag. Aktuell gewöhne sich die kleine Familie noch aneinander – doch schon jetzt steht für Kisu fest: Ihr Würmchen bereichere sie einfach nur!

Neben dem Namen gab die Influencerin aber noch weitere Details zu ihrem Nachwuchs preis. "Milena ist am 5. November auf die Welt gekommen, mit stolzen 55 Zentimetern und 3420 Gramm – und ganz vielen Haaren", schrieb die Netz-Schönheit weiter. Die Geburt hat Kisu offenbar so überwältigt, dass sie Tage danach immer noch leicht neben sich stehe, wie sie ihren Followern zusätzlich mitteilte.

Kisu und ihre TochterInstagram / kisu
Kisu und ihre Tochter
Kisu, BloggerinInstagram / kisu
Kisu, Bloggerin
Kisu mit ihrer TochterInstagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter
Wie findet ihr den Namen?1391 Stimmen
1039
Total schön!
352
Na ja, ich finde, dass es da schönere Namen gibt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de