Na, wenn das nicht mal eine Bewerbung ist! Seit bereits einigen Monaten sind Denise Kappès (29) und Henning Merten nun ein Paar – und seitdem die Beziehung der beiden öffentlich ist, lassen sie ihre Follower im Netz an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben. Werden die Fans die einstige Der Bachelor-Kandidatin und den YouTuber bald sogar noch von einer ganz anderen Seite kennenlernen? Denn gegenüber Promiflash verrieten die beiden, richtig Bock auf Das Sommerhaus der Stars zu haben!

"Na klar, also ich würde nicht Nein sagen, auf jeden Fall. Da bin ich immer für alles offen", plauderte Henning gut gelaunt im Interview mit Promiflash aus. Auch Denise ist nicht abgeneigt – im Gegenteil: Sie ist sicher, dass sie das Ding rocken würden. "Wir sind ein gutes Team", schwärmte die 29-Jährige. Die turbulente letzte Staffel schreckt das Power-Couple also nicht ab – ob man die zwei kommendes Jahr womöglich tatsächlich zusammen im TV sehen wird?

Seit Sommer teilen sich Denise und Henning übrigens schon ein gemeinsames Liebesnest. Nachdem der Berliner erst zum Übergang bei seiner Freundin einzogen war, klappte das Zusammenleben auf Anhieb schon so gut, dass sie weiterhin zusammen wohnen. Und das scheint sich so schnell auch nicht mehr zu ändern.

Henning Merten und Denise KappèsInstagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten, Denise Kappès und Ben-Matteo im August 2019Instagram / denise_kappes
Henning Merten, Denise Kappès und Ben-Matteo im August 2019
Denise Kappès und Henning MertenInstagram / denise_kappes
Denise Kappès und Henning Merten
Würdet ihr Henning und Denise gern im Sommerhaus sehen?541 Stimmen
253
Unbedingt – das wäre zu gut!
288
Nee, muss ich nicht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de