Henning Merten und Denise Kappès (29) gehen einen weiteren großen Schritt, nachdem sie im Juni ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Schon einen Monat zuvor war der Entertainer nach seiner Trennung von Anne Wünsche (28) bei der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin eingezogen. Gemeinsam bestreiten sie nun ihren Alltag in einem süßen Haus, ziehen Denise' Sohn Ben groß und haben auch oft Hennings Mädels Miley und Juna zu Besuch. Eigentlich war der "Summergirl"-Interpret offiziell nur Gast in Denise' Heim – bis jetzt!

"Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft. Hiermit ist es auch offiziell, endlich hause ich auch auf dem Papier bei euch", machte Henning auf Instagram neben einem Knutsch-Bild mit seiner Liebsten deutlich. Ob er damit auch im Mietvertrag steht? Zumindest scheint er amtlich bei Denise gemeldet zu sein, wie sein Hashtag #neueAdresse vermuten lässt.

Ihr aktuelles Mietshaus ist offenbar keine langfristige Option für die Turteltauben. Denise antwortete in ihrer Instagram-Story auf die Frage eines Fans, ob sie sich vorstellen könnten, gemeinsam ein Eigenheim zu kaufen: "Auf Dauer macht das Sinn, ja. Die Miete ist hier echt nicht wenig! Dann zahle ich lieber monatlich etwas mehr für etwas, was mir dann auch irgendwann gehört."

Henning Merten, Musiker und InfluencerInstagram / henning.merten
Henning Merten, Musiker und Influencer
Henning Merten und Denise KappèsInstagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten und Denise KappèsInstagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Glaubt ihr, Denise und Henning kaufen sich bald ein gemeinsames Haus?531 Stimmen
365
Klar, das dauert sicher nicht mehr lange
166
Nein, sie lassen sich bestimmt Zeit damit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de