Herzogin Meghan (38) hat einen neuen Fan! Am Donnerstag zeigte sich die ehemalige Schauspielerin bei einer Gedenkveranstaltung. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (35) zollte sie den gefallenen Soldaten der britischen Armee Tribut und lernte einige Veteranen kennen. Einem von ihnen ließ sie eine besondere Geste zukommen: Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Damit bescherte Meghan dem Veteranen einen Moment, den er nie wieder vergessen will.

Auf Twitter teilte die Reporterin Rebecca English einige Aufnahmen von den Feierlichkeiten vor der Westminster Abbey. Während dieser hatte sie auch den D-Day-Teilnehmer William Allen getroffen, der von der 38-Jährigen so geherzt worden war. Der 99-Jährige hatte ein besonderes königliches Andenken bekommen: einen Make-up-Fleck auf seiner Jacke. "Ich werde die nie wieder waschen", erklärte er der Journalistin. Ob das Überbleibsel nun erhalten bleibt oder nicht – dem breiten Grinsen in seinem Gesicht nach hätte William über die Begegnung jedenfalls nicht glücklicher sein können.

Das war allerdings nicht die einzige spannende Anekdote der Teilnehmer des Gottesdienstes. Mit dabei war auch ein Neunjähriger namens Harrison Degiorgio-Lewis, der zu Ehren seines in Afghanistan verstorbenen Onkels an der Veranstaltung teilnahm. Er soll angeblich als Inspiration für den Namen des Sussex-Sohnes Archie Harrison gedient haben. "Harrison und Harry sind sich schon mehrfach begegnet und der Prinz salutierte ihm heute", berichtete Rebecca ebenfalls auf Twitter.

Herzogin Meghan im März 2018Getty Images
Herzogin Meghan im März 2018
Herzogin Meghan mit einem VeteranenGetty Images
Herzogin Meghan mit einem Veteranen
Prinz Harry bei seinem ersten Treffen mit Harrison Degiorgio-Lewis im November 2016Getty Images
Prinz Harry bei seinem ersten Treffen mit Harrison Degiorgio-Lewis im November 2016
Was sagt ihr zu der Reaktion des Veteranen?378 Stimmen
351
Herrlich, das ist eine rührende Geschichte.
27
Hm, mich lässt das ziemlich kalt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de