Promiflash Logo
Nach bloß einer Woche: "Bauer sucht Frau"-Paar macht TattooActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Nach bloß einer Woche: "Bauer sucht Frau"-Paar macht Tattoo

11. Nov. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Punk-Bauer Thomas und seine Bianca machen ernst! Der Ostfriese und die Thüringerin lernten sich in der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau kennen – und zwischen den zweien scheint es ziemlich gefunkt zu haben. Kurz vor dem Ende der gemeinsamen Hofwoche kommen sich der 48-Jährigen und die Blondine nicht nur näher – sie lassen sich auch gleich ein Partner-Tattoo verpassen!

In der aktuellen Folge genießen die Kuppelshow-Kandidaten ihre Zeit vor Biancas Abreise besonders intensiv. Zuerst kuscheln sie sich in einen Strandkorb und küssen sich zum allerersten Mal – dann wagen sie sogar einen Schritt fürs Leben: Sie lassen sich beide das Wort "Moments" stechen! "Dieses Tattoo soll auf jeden Fall eine Verbindung sein zwischen uns für die Zukunft!", erklärt die 44-Jährige.

Gegenüber Bild verriet Thomas jetzt nach Abschluss der Dreharbeiten, dass seine Liebste nur kurz nach ihrer Abreise auf seinen Hof zurückgekehrt sei: "Bianca hat mich nach der Hofwoche gleich noch mal mit ihrer Tochter Marlene besucht, die habe ich gleich 'Red Angel' genannt. Mit ihr habe ich mich auch gleich gut verstanden."

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause bei der MSC-Grandiosa-Schiffstaufe in Hamburg, 2019
Wallocha,Stephan / ActionPress
Inka Bause bei der MSC-Grandiosa-Schiffstaufe in Hamburg, 2019
Wie findet ihr, dass die beiden sich nach nur einer Woche ein gemeinsames Tattoo stechen ließen?
471
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de