Oliver Pochers (41) Baby hat schon jetzt einige prominente Fans! Am frühen Montagabend verkündete der Comedian stolz: Seine schöne Frau Amira hat am 11. November um 11:11 Uhr das erste gemeinsame Kind des Paars zur Welt gebracht. Auf einem niedlichen Foto zeigte der TV-Star zudem schon mal das Händchen seines Kleinen – und begeistert damit auch seine berühmten Bekannten: Zahlreiche Stars schicken Oli und Amira virtuelle Glückwünsche zur Geburt!

Unter dem Instagram-Post des 41-Jährigen regnete es nur eine Stunde nach der Baby-Verkündung bereits Dutzende Kommentare. So schreibt Let's Dance-Kollegin Evelyn Burdecki (31): "Herzlichen Glückwunsch! Ein Karnevalskind!". Tänzerin Oana Nechiti (31) gratuliert mit: "Ah, wie schön! Wir freuen uns für euch!" und Komiker-Kumpel Chris Tall (28) freut sich ebenfalls: "Alles Gute für euch!" Weitere Gratulationen gab es von Christina Luft (29), Lilly Becker (43) und Tobias Wegener (26).

Die Fans des Hannoveraners sind sich zudem sicher, dass Oli und Amira sich über einen kleinen Jungen freuen dürfen. Das Geschlecht hatte "Let's Dance"-Juror Jorge schon vor Kurzem angedeutet, als er den Wunsch geäußert hatte, das Baby solle Jorge Pocher heißen. Oli selbst bestätigte die Vermutungen bisher jedoch nicht ausdrücklich.

Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Instagram / amira_m.aly
Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Evelyn Burdecki bei der Bunte New Faces Night in Berlin
ActionPress/Georg Wenzel
Evelyn Burdecki bei der Bunte New Faces Night in Berlin
Chris Tall in seiner Show "Darf er das?"
MG RTL D: Stefan Gregorowius
Chris Tall in seiner Show "Darf er das?"
Wie findet ihr die Promi-Glückwünsche?825 Stimmen
716
Total cool!
109
Sie sollten ihm lieber persönlich schreiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de