Promiflash Logo
Andrej Mangolds Theorie: Darum floppt "Bachelor in Paradise"Chris Emil JanßenZur Bildergalerie

Andrej Mangolds Theorie: Darum floppt "Bachelor in Paradise"

12. Nov. 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) hat eine Vermutung! Er und seine Rosendame Jennifer Lange (26) verfolgen fleißig die Kuppelshow Bachelor in Paradise. Dass das Format nicht die gewünschten Zuschauerzahlen erreicht, ist kein Geheimnis mehr. Auch die Gesprächsrunde "Bachelor in Paradise - Der Talk" mit Frauke Ludowig (55), die immer im Anschluss der Sendung lief, musste jetzt wegen zu schlechter Einschaltquoten weichen. Im Promiflash-Interview liefert Andrej jetzt eine Theorie, wie es seiner Einschätzung nach zu den schlechten Zahlen kommen konnte!

"Ich glaube einfach, dass Deutschland ein bisschen von diesen Formaten übersättigt ist. Und ich glaube, der 'Fehler' war vielleicht, dass 'Love Island' davor gelaufen ist und dass die Ausstrahlung beider Formate hätte parallel laufen können, dann hätte ich mir durchaus bessere Quoten vorgestellt", erklärte er auf der McDonald's Benefiz Gala 2019 in München gegenüber Promiflash. Viele Zuschauer hätten Love Island im TV verfolgt und viel darüber diskutiert und nur eine Woche zwischen dem Finale der einen und dem Beginn der nächsten Liebes-Sendung zu lassen, sei ein zu kleiner Zeitraum – den Zuschauern sei beides nach Andrejs Meinung einfach zu ähnlich.

Jenny hingegen ist von den niedrigen Zuschauerquoten überrascht: "Ich finde es schade, ich finde 'Bachelor in Paradise' nämlich unterhaltsamer als 'Love Island', aber gut, was soll man machen." Noch bis Dezember kann man verfolgen, ob die ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer im Fernsehen doch noch ihre große Liebe finden werden.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold im Juli 2019
Jennifer Lange, Influencerin
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Influencerin
Findet ihr auch, dass es zu viele Kuppel-Shows im TV gibt?
1045
759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de