Damian Hurley (17) sahnt einen heiß begehrten Preis ab! Der Sohn von Model Liz Hurley (54) und dem Geschäftsmann Steve Bing wird langsam selbst zu einem Star. Der Brite unterschrieb im vergangenen Jahr einen Vertrag bei einer Modelagentur und zeigt auch seinen zahlreichen Followern auf Instagram, wie gut er für die Kamera posieren kann. Sein Potenzial wurde jetzt auch von einer anderen Seite entdeckt: Damian wurde zum heißesten Promi-Nachwuchs gewählt!

Das People Magazine hat den 17-Jährigen auf Platz Eins der Rangliste gesetzt. Damit schlug er den Sohn von Tommy Lee (57) und Pamela Anderson (52), Brandon Thomas, und den 21-jährigen Christian, der Spross von P. Diddy (50). Auch Meg Ryans (57) Sohn Jack und Daniel Day Lewis' (62) Nachwuchs waren unter den fünf finalen Kandidaten gewesen. Unter allen Nominierten war der Sieger allerdings der einzige Teenager.

Damian startet nicht nur im Modelbusiness durch – auch als Schauspieler hat er bereits sein Debüt gegeben: In der Serie "The Royals" verkörperte er Prinz Hansel von Liechtenstein. Die Folgen mit ihm wurden 2016 und 2018 ausgestrahlt.

Model Damian Hurley
Instagram / damianhurley1
Model Damian Hurley
Damian Hurley und Liz Hurley in London
Getty Images
Damian Hurley und Liz Hurley in London
Model Damian Hurley
Instagram / damianhurley1
Model Damian Hurley
Hättet ihr mit Damian als Sieger gerechnet?565 Stimmen
223
Ja, er hat den ersten Platz verdient.
342
Nein, seine Konkurrenz war sehr stark.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de