"Arme Conny!" Bauer Michael kassiert Mega-Shitstorm im Netz

Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
15. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit dieser Entscheidung hat sich Bauer Michael wohl auch die letzten Sympathien verspielt! Bereits vergangene Woche konnte der Bauer sucht Frau-Single mit seinem Verhalten nicht gerade punkten: Obwohl er eigentlich die Hofwoche mit Conny weiterführen wollte, bekam er Konkurrentin Carina nicht aus seinem Kopf. Seit einem kürzlich veröffentlichten Ausschnitt der kommenden Folge herrscht Klarheit: Michael schickt Conny tatsächlich nach Hause – er will nun doch Carina. Die Fans der ländlichen Liebessuche sind entsetzt!

Anzeige
Michael, Papa einer Tochter und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW / Guido Engels

Für die deutliche Mehrheit der Promiflash-Leser ist Michael nach dieser Aktion offenbar unten durch. Von insgesamt über 7.550 Teilnehmern einer exklusiven Umfrage konnten es rund 88,5 Prozent kaum fassen – ihnen tut Bayerin Conny einfach nur leid. Auch via Social Media bekommt der vermeintliche Herzensbrecher sein Fett weg: "Der meint wohl, dass ihn jede toll findet und er bei 'Wünsch dir was' ist. Besser, der bleibt Single und wird erst mal erwachsen! Arme Conny", schrieb nur einer der aufgebrachten Facebook-Nutzer.

Anzeige
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels

Ob Carina Michaels Ruf folgen und tatsächlich auf seinen Hof zurückkehren wird? Die Zuschauer sind sich jedenfalls einig: Sie wünschen keine Reunion – zum Wohle der Österreicherin! "Ich hoffe, Carina hat Stolz und zeigt ihm gepflegt den Mittelfinger, sollte er anklopfen" und "Hoffentlich bekommt er von Carina einen fetten Korb", kommentierten zwei der geladenen User.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil