Dürfen sich Let's Dance-Fans vielleicht schon auf die nächste "Löwin" freuen, die das Tanzbein schwingt? In der elften Staffel hatte Die Höhle der Löwen-Beauty Judith Williams (47) ihr Glück auf dem Tanzparkett des knallharten TV-Wettbewerbs versucht – mit Erfolg! An der Seite von Erich Klann (32) tanzte sie bis ins Finale und belegte den zweiten Platz. Die Zuschauer hatten die eleganten Auftritte der Unternehmerin stets gefeiert und hochgelobt! Hätte Judiths "Löwen"-Kollegin Dagmar Wöhrl (65) nach diesem tollen Resultat womöglich auch Lust auf eine Teilnahme bei "Let's Dance"?

Promiflash traf Dagmar beim Presse-Tag von "Die Höhle der Löwen" und hat mal genauer nachgehakt! "Man soll niemals nie sagen", stellte die 65-Jährige direkt klar. "Als ich nach 23 Jahren im deutschen Bundestag aufgehört habe, wusste ich auch nicht, dass 'Die Höhle der Löwen' kommt – das war auch sehr überraschend gewesen damals, als die Anfrage kam", verriet die ehemalige CSU-Politikerin. Bis heute bereue sie die Teilnahme an dem Tüftler-Format keineswegs.

Deshalb will die einstige Miss Germany sich auch vor weiteren TV-Erfahrungen nicht verschließen: "Ich war schon immer ein offener Mensch!", stellte Dagmar klar. Doch gab es denn schon eine Anfrage für "Let's Dance"? "Da wird sicher noch das eine oder andere Angebot kommen", gab sich die Unternehmerin bedeckt.

Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Judith Williams bei "Let's Dance"
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
Dagmar Wöhrl im September 2019Clemens Niehaus / Future Image / ActionPress
Dagmar Wöhrl im September 2019
Würdet ihr Dagmar gerne bei "Let's Dance" sehen?175 Stimmen
125
Das wäre auf jeden Fall klasse!
50
Hmm, ich weiß nicht, ob das so gut passen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de