Hugo Egon Balder (69) überrascht mit Hochzeitsnews! Der Moderator stand in der Vergangenheit bereits vier Mal vor dem Traualtar. Die Ehen mit seinen vorherigen Partnerinnen gingen jedoch jeweils wieder auseinander. Nun scheint er aber die Richtige gefunden zu haben: Mit seiner Partnerin Elena Su­mi­schew­skaja traute der 69-Jährige sich nun wortwörtlich erneut – und heiratete sie kürzlich still und heimlich im Chiemgau!

In einem Interview mit Bild verriet Hugo nun, dass die Hochzeit bereits vor wenigen Monaten stattgefunden habe: "Es war am 19. August, ziemlich spontan auf einem Bauernhof in Söllhuben – in der Gemeinde Riedering im Chiemgau." Die Heirat der beiden Turteltauben fiel offenbar sehr schlicht aus: "Wir wollten ganz allein heiraten, ungestört, ohne Rummel. Der Bürgermeister der Gemeinde hatte uns getraut, nur die zwei Bauernhofgastgeber waren dabei, sonst niemand. Alles hat 15 Minuten gedauert, fertig!"

Ob Elena Hugo von der Hochzeit überzeugt hatte? 2017 war eine weitere Eheschließung für ihn nämlich noch völlig ausgeschlossen gewesen: "Ich bereue die Ehen nicht, aber ich habe mich oft zu schnell gebunden. Ich bin glücklich, aber es gibt weder Hochzeit noch Kinder. Hundertprozentig nicht." Die Beauty trägt nun übrigens den Nachnamen des TV-Stars.

Elena Balders Hand auf Hugo Egon Balders Hand, November 2019
Instagram / elenabalder1
Elena Balders Hand auf Hugo Egon Balders Hand, November 2019
Elena Balder und ihr Mann Hugo Egon, September 2019
Instagram / elenabalder1
Elena Balder und ihr Mann Hugo Egon, September 2019
Hugo Egon Balder im Dezember 2006
Getty Images
Hugo Egon Balder im Dezember 2006
Wie findet ihr, dass Hugo Egon Balder noch ein fünftes Mal heiratet?425 Stimmen
288
Wieso nicht? Ich wünsche ihm alles Gute!
137
Na ja, einmal heiraten fände ich schöner – aber das muss jeder selbst wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de