Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Jenny Elvers: So schlimm sind die SchmerzenSat.1/ Willi WeberZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Jenny Elvers: So schlimm sind die Schmerzen

16. Nov. 2019, 11:49 - Promiflash Redaktion

Ihr Rippenbruch macht Jenny Elvers (47) auch weiterhin zu schaffen! Schon seit Tagen leidet die Blondine unter der Verletzung, die sie sich während des Dancing on Ice-Trainings zugezogen hat. Lange war nicht sicher, ob sie ihre vorbereitete Choreografie überhaupt zum Besten geben kann. Am Freitagabend wagte sie sich schließlich trotz Schmerzen auf die Eisfläche. Nach ihrem Auftritt offenbarte sie gegenüber Promiflash: Auch abseits des Eisrinks habe sie Probleme.

"Das Schlimme ist das Schlafen, Liegen und tief Einatmen, Husten und Lachen", klagte sie nach der Show im Gespräch mit Promiflash über ihre Leiden. Die Blondine sei stetig unter Einfluss von Medikamenten, die den Schmerz erträglich machen sollen. "Aber nie so, dass ich den Schmerz, schon gar nicht auf dem Eis, ausschalten kann und darf. Weil ich die Situation, wenn sich die gebrochene Rippe übereinander schiebt, spüren muss", verdeutlichte sie die Brisanz der Lage.

Trotz ihres enttäuschenden Ergebnisses im Jury-Voting schaffte Jenny es dank der Zuschauer in die nächste Runde. Allerdings könnte ihre Verletzung auch bei der kommenden Performance noch zum Problem werden. "Jeder Tag zählt. Ich gehe regelmäßig zum Röntgen. Ich muss natürlich jetzt wieder diese Sicherheit bekommen und auch das Vertrauen, dass da nichts passiert, wenn ich auf dem Eis stehe", stellte sie in dem Interview klar. Sie sei froh darüber, sich nicht auf ein Skate-Off vorbereiten zu müssen.

Jenny Elvers und Jamal Othman bei "Dancing on Ice"Sat.1/ Willi Weber
Jenny Elvers und Jamal Othman bei "Dancing on Ice"
Jenny Elvers und Jamal Othman bei "Dancing on Ice", 2019Sat.1/ Willi Weber
Jenny Elvers und Jamal Othman bei "Dancing on Ice", 2019
Jenny Elvers und Jamal Othman bei der "Dancing on Ice"-AuftaktfolgeSat.1/ Willi Weber
Jenny Elvers und Jamal Othman bei der "Dancing on Ice"-Auftaktfolge
Hättet ihr gedacht, dass Jenny auch abseits der Eisfläche so starke Schmerzen hat?
268
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de