Darum verließ Janni nach Peers "Dancing on Ice"-Kür Studio!

Collage: Kat Rybkowski, Peer und Janni KusmagkGetty Images; Instagram / jannihonscheid
16. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

War Janni Kusmagk (29) von Peers (44) Performance bei Dancing on Ice so enttäuscht, dass sie sogar aus dem Studio flüchtete? Ihr Liebster hatte am Freitagabend seinen ersten Auftritt in der Eiskunstlaufshow – der anders verlief, als von ihm und dem Schlittschuhprofi Kat Rybkowski erhofft: Bei der Kür stürzte das Tanzpaar. Nach dem Debüt auf dem glatten Untergrund verließ seine Ehefrau eilig den Ort des Geschehens: Als Promiflash sie kurz abfing, erklärte sie den Grund für ihren schnellen Abgang.

Anzeige
Familie Kusmagk baut einen SchneemannInstagram / janniundpeer

Nicht etwa Peers Kür sei daran schuld, sondern die beiden gemeinsamen Kids des Paares. "Meine Mama ist im Backstage mit Yoko und Emil-Ocean (2), deshalb gehe ich jetzt auch gleich wieder hoch", verriet die Surferin. Sie sei nur ins Studio gekommen, um sich den Tanz anzugucken, danach riefen wieder die Mutterpflichten. Zwischenzeitlich seien die Knirpse jedoch gut umsorgt worden, zeigte sich Janni überzeugt: "Ich hoffe, oben läuft alles glatt, aber meine Mutter macht das ganz toll."

Anzeige
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-OceanInstagram / janniundpeer

Ob der Babysitter bald nicht mehr vonnöten sein wird? Derzeit muss Peer nämlich um seine Chance auf die nächste Runde zittern. Am Sonntag erhält der Radiomoderator im gefürchteten Skate-Off noch einmal die Möglichkeit, sein Können auf dem Eis unter Beweis zu stellen.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil