Die Beziehung von Tana Mongeau (21) und Jake Paul (22) ist ein großes Rätsel und wirft viele Fragen auf: Haben die beiden ihre Hochzeit im Juni dieses Jahres nur aus PR-Zwecken gefeiert? Flirten sie einfach fremd oder führen sie eine offene Beziehung? Wenn es nach Tana selbst geht, soll es mit ihrem Liebsten trotz diverser negativer Schlagzeilen die ganz große Liebe sein.

Liebes-Wirrwarr, Ärger im Paradies oder alles im grünen Bereich? Die Plattform Hollywood Life wollte es genau wissen und fragte bei der 21-Jährigen nach. "Ganz ehrlich? Es läuft gut. Zu gut. Ich wache jeden Tag auf und denke mir: 'Okay, es muss jetzt etwas Schlimmes passieren'", erzählte die Blondine. "Es ist wirklich entspannt, wirklich lustig momentan", fügte sie über die Beziehung mit dem 22-Jährigen hinzu.

Auch die Social-Media-Profile der beiden Turteltäubchen deuten auf ein idyllisches Zusammenleben hin. Auf Instagram posten die Internet-Stars regelmäßig glückliche Pärchen-Fotos. Tana und Jake gaben sich auf einer skurrilen Hochzeit im Juni 2019 in Las Vegas das Jawort. Auf dem Papier sollen die beiden allerdings nicht verheiratet sein.

Tana Mongeau, YouTuberin
Instagram / tanamongeau
Tana Mongeau, YouTuberin
Jake Paul und Tana Mongeau an ihrem Hochzeitstag
APEX / MEGA
Jake Paul und Tana Mongeau an ihrem Hochzeitstag
Tana Mongeau im Juni 2019 bei den MTV Movie und TV Awards
Jeffrey Mayer/JTMPhotos, Int'l. / MEGA
Tana Mongeau im Juni 2019 bei den MTV Movie und TV Awards
Folgt ihr Tana und Jake via Social Media?341 Stimmen
51
Ja, sie machen tollen Content!
290
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de