Promiflash Logo
Trennung von Robert Pattinson: FKA Twigs spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Robert Pattinson: FKA Twigs spricht Klartext

16. Nov. 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Endlich weiß sie, wer sie ist! Mehrere Jahre waren Robert Pattinson (33) und FKA Twigs (31) ein Paar. Der Schauspieler und die Sängerin waren sogar verlobt. Doch 2017 trennten sie sich und seitdem gibt es immer wieder wilde Spekulationen über Robs Liebesleben. Aber wie ging es nach dem Liebes-Aus eigentlich für FKA Twigs weiter? Und vor allem: Wie ist sie mit der Trennung umgegangen? Nun sprach die 31-Jährige endlich Klartext!

Im Gespräch mit Zane Lowe (46) für sein Format New Music Daily berichtete FKA Twigs, dass sie nach der Trennung ihr Leben erst einmal von ihrem Ex "befreien" musste. In einer Beziehung sei es so, dass die Leben sehr miteinander verschlungen wären, egal, ob es um tägliche Routinen, die Familie oder Freunde geht. Nach dem Liebes-Aus habe sie ihr Leben erst einmal wieder alleine auf die Reihe bekommen müssen. Sie musste ihre eigene Morgen- und Abendroutine finden und realisieren, dass sie so simple Dinge wie die Wohnzimmerdekoration nun alleine aussuchen kann. Aber nach und nach habe sie immer mehr zu sich selbst gefunden.

Besonders interessant war für Tahliah Debrett Barnett, so ihr richtiger Name, herauszufinden, wie sie als Erwachsene in Krisen reagiert. Und genau das habe ihr die Trennung deutlich gezeigt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Robert Pattinson
Getty Images
Robert Pattinson
FKA Twigs bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
FKA Twigs bei den MTV Video Music Awards 2019
Findet ihr es traurig, dass sich FKA Twigs und Robert Pattinson getrennt haben?
271
2038


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de