Promiflash Logo
Ungeschminkt in Sneakern: Prinzessin Beatrice mag es lässig!Backgrid; ActionPressZur Bildergalerie

Ungeschminkt in Sneakern: Prinzessin Beatrice mag es lässig!

18. Nov. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Auch eine royale Lady ist manchmal ganz leger unterwegs! Prinzessin Beatrice (31) macht seit September mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Nach glücklichen Beziehungsmonaten hat sie sich mit ihrem Partner Edoardo Mapelli Mozzi (35) verlobt. Über die anstehende Hochzeit wird seitdem viel spekuliert. Wirklich im Planungsstress scheint die Bald-Braut noch nicht zu sein – vor ein paar Tagen genehmigte sie sich entspannte Stunden in London.

Ihre eleganten Roben hatte die Schwester von Prinzessin Eugenie (29) am Wochenende gegen ein lässiges Outfit eingetauscht. Beim Bummeln durch Chelsea trug die ungeschminkte Beatrice schwarze Leggings mit hellen Sneakern und einen lässigen blauen Hoodie. Ein sportlicher Anorak schütze sie vor dem nasskalten englischen Herbstwetter. In dieser Garderobe ließ sich die 31-Jährige auf der Straße einen grünen Smoothie schmecken.

Auch ihrem Kopf gönnte Beatrice eine kleine Auszeit von schicken Hüten und perfekt gestylten Locken: Die Neunte in der britischen Thronfolge hatte ihre Haare mit einer großen Klammer zusammengesteckt.

Prinzessin Beatrice in Chelsea
Backgrid; ActionPress
Prinzessin Beatrice in Chelsea
Prinzessin Beatrice 2016 in Ascot
Getty Images
Prinzessin Beatrice 2016 in Ascot
Prinzessin Beatrice
Backgrid; ActionPress
Prinzessin Beatrice
Wie findet ihr Beatrice' Styling?
314
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de