Promiflash Logo
Janni und Peer sind wegen "Dancing on Ice" räumlich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Janni und Peer sind wegen "Dancing on Ice" räumlich getrennt

19. Nov. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Janni (29) und Peer Kusmagk (44) durchleben wegen Dancing on Ice harte Zeiten! Seit Monaten trainiert der Moderator für das Format, arbeitet zudem weiterhin im Radio und ist für seine beiden Kinder Emil-Ocean (2) sowie Yoko da. Da bleibt das gemeinsame Liebesleben schon mal ein wenig auf der Strecke. Trotzdem kann Peer immer auf die Unterstützung seiner Familie zählen – wobei manchmal auch Opfer gebracht werden müssen: Denn der einstige Dschungelkönig befindet sich im Moment mehrere Hundert Kilometer von Janni und seinen Kindern entfernt!

Am Dienstag veröffentlichte Janni auf Instagram ein Bild von sich mit ihren beiden Kindern, "Papas Fanclub", wie sie dazu schrieb. Unter dem Post verriet die Profi-Surferin: "Während Peer in Berlin ist, um sich auf seinen nächsten Auftritt bei 'Dancing on Ice' vorzubereiten, halten wir hier in Köln die Stellung." Obwohl die Shows selbst in Köln stattfinden, müssen einige Kandidaten unter der Woche in der Hauptstadt trainieren.

Um Peer vor Ort zu unterstützen und Emil-Ocean sowie Yoko anstrengende, wöchentliche Reisen zu ersparen, bleiben Janni und die Kids dieses Mal in der Stadt des Karnevals. Damit dürfte auch klar sein, dass die Sportlerin ihren Liebsten am kommenden Freitag im Studio anfeuern wird.

Yoko, Janni und Emil-Ocean Kusmagk
Instagram / jannihonscheid
Yoko, Janni und Emil-Ocean Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Die Kusmagks in Köln
Instagram / jannihonscheid
Die Kusmagks in Köln
Wie findet ihr es, dass Janni mit den Kids in Köln bleibt?
951
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de