Promiflash Logo
Nach Klinik-Aufenthalt: "Let's Dance"-Katja gibt ein UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klinik-Aufenthalt: "Let's Dance"-Katja gibt ein Update

19. Nov. 2019, 7:22 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Katja Kalugina (26)? Die Profitänzerin steht aktuell eigentlich bei der großen Let's Dance-Tour auf dem Parkett. Doch am vergangenen Sonntag bereitete die Blondine ihren Fans große Sorgen: Im Netz teilte sie ein Foto von ihrem Arm samt Infusionsnadel. Aber was hatte es mit ihrem Klinikaufenthalt auf sich? Jetzt gab Katja endlich ein Update über ihren Gesundheitszustand und konnte Entwarnung geben.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 26-Jährige wieder halbwegs munter. "Ich hatte sehr, sehr hohes Fieber und hatte mir einen Virus eingefangen. Jetzt geht es mir allerdings schon sehr viel besser. Ich bin jetzt auch schon wieder mit den 'Let's Dance'-Tänzern im Studio und werde heute auch auftreten", erklärte sie ihren Followern. Wie ernst es um sie stand, schrieb sie an den unteren Rand ihres Netz-Clips: Die Tänzerin hatte zwischenzeitlich eine Körpertemperatur 39,4 Grad Celsius.

Daher sei sie noch nicht wieder ganz die Alte. Bei zwei Tänzen müsse sie fürs Erste passen. "Weil diese doch sehr, sehr anspruchsvoll für den Kreislauf sind. Deshalb sollte ich mich da lieber ein bisschen zurücknehmen." Durch diese Vorsichtsmaßnahme hofft sie, wieder in Topform zu kommen und den Rest der Tour alles geben zu können.

Katja Kaluginas Arm
Instagram / katja_kalugina
Katja Kaluginas Arm
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Habt ihr Karten für die "Let's Dance"-Tour?
36
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de