Promiflash Logo
Schräger Look: Putzt It-Girl Katie Price so ihr Messie-Haus?BackgridZur Bildergalerie

Schräger Look: Putzt It-Girl Katie Price so ihr Messie-Haus?

19. Nov. 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

Sagt Katie Price (41) ihrem Chaos nun den Kampf an? Erst vor wenigen Wochen gewährte das It-Girl seinen Fans Einblicke in seine eigenen vier Wände. Dabei entpuppte sich ihr Zuhause als waschechte Messie-Villa, die dringend mal entrümpelt werden sollte. Ob das britische Reality-Sternchen genau das in Angriff nimmt? Das würde zumindest den seltsamen Aufzug erklären: Katie präsentiert sich jetzt in einem weißen Overall mit integrierten Putzlappen.

Paparazzi-Bilder zeigten die 41-Jährige in dem schrägen Outfit: Zusätzlich zu dem Maleranzug hatte sie sich Staubwedel um die Ellenbogen und Knie geschnallt – ob das Katies ultimativer Putzteufel-Look ist? Die Aufnahmen sind während der Dreharbeiten für die neue Staffel ihrer TV-Show "My Crazy Life" entstanden. Was der genaue Hintergrund ist, ist nicht bekannt. Eines steht aber fest: Die Vierfach-Mama fühlte sich pudelwohl, denn sie lachte und grinste fast auf jedem Foto.

Das könnte aber auch daran liegen, dass Katie sich erst vor wenigen Wochen mit ihrem Ex Kris Boyson versöhnt hat. Aktuellen Gerüchten zufolge sollen die Turteltauben sogar mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit stecken. Allerdings ist Katie noch gar nicht von ihrem Mann Kieran Hayler (32) geschieden.

Katie Price im November 2019
ActionPress
Katie Price im November 2019
Katie Price, britisches Reality-Sternchen
Backgrid
Katie Price, britisches Reality-Sternchen
Kris Boyson und Katie Price
Instagram / krisboyson
Kris Boyson und Katie Price
Glaubt ihr, dass Katie ihr Haus wirklich entrümpelt?
58
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de