Bei dieser Szene blieb wohl kaum ein Auge trocken! Gestern gab es ein romantisches Highlight bei Sturm der Liebe: Eva (Uta Kargel, 38) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané, 43) gaben sich erneut das Jawort. Ihre erste Hochzeit feierten die Turteltauben bereits in der sechsten Staffel der Telenovela. Nach ihrer bestandenen Ehekrise feierten die beiden ihre Versöhnung nun mit einer zweiten Trauung. Und die Zuschauer waren hin und weg von dem romantischen Eheversprechen!

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Sturm der Liebe" gab es für die Fans einen Clip, der den Dreh von Robert und Evas Freilufthochzeit dokumentierte – außerdem wurden die Follower gefragt, wie schön das Jawort gewesen sei. Die Online-Community hatte darauf eine eindeutige Antwort: Die Zeremonie war wunderschön! "Ich bin immer hin und weg bei den beiden", "Es war richtig romantisch mit ganz viel Herz" und "Eine wunderbare Szene – es hat mir persönlich sogar besser gefallen als bei Denise und Joshua und das Kleid von Eva war so bezaubernd", urteilten unter anderem drei User auf der Social-Media-Plattform.

Im Promiflash-Interview erklärte Eva-Darstellerin Uta die wichtige Bedeutung der wiederholten Eheschließung: Es sei ein Reflektieren, ein Rückblick auf vergangene Um- und Irrwege, eine Vergegenwärtigung ihrer dauernden Liebe. "Und deshalb in gewisser Weise sowohl Gedenkfeier, Anerkennung und Neuanfang", so die 38-Jährige.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané), "Sturm der Liebe"-Paar Staffel 6
ARD/Ann Paur
Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané), "Sturm der Liebe"-Paar Staffel 6
Szene mit dem Cast von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Szene mit dem Cast von "Sturm der Liebe"
Lorenzo Patane und Uta Kargel beim Fotoshooting für die sechste Staffel "Sturm der Liebe"
ActionPress
Lorenzo Patane und Uta Kargel beim Fotoshooting für die sechste Staffel "Sturm der Liebe"
Wie hat euch das zweite Jawort von Eva und Robert gefallen?298 Stimmen
265
Es war so romantisch – ich hatte sogar Tränen in den Augen!
33
Also mich hat die Szene irgendwie kalt gelassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de