Anzeige
Promiflash Logo
Fangirl: Diese YouTuberin supportet "Queen of Drags"-Candy!Splash News & ProSieben/Boris BreuerZur Bildergalerie

Fangirl: Diese YouTuberin supportet "Queen of Drags"-Candy!

21. Nov. 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit vergangener Woche fiebert ganz Deutschland bei der Suche nach Deutschlands Drag-Königin mit, die von Conchita Wurst (31), Heidi Klum (46) und Bill Kaulitz (30) in der schillernden Show Queen of Drags gesucht wird. Mrs. Bella (27) ist ein großer-Fan und verpasst keine Minute des außergewöhnlichen TV-Formats – und eine der Schönheiten feiert sie dabei ganz besonders! Die YouTube-Beauty verriet Promiflash in Berlin, welche Drag es ihr besonders angetan hat!

Promiflash traf Mrs. Bella bei den Place-to-B-Awards in Berlin und plauderte mit ihr über die Debüt-Staffel von "Queen of Drags". Für eine der Kandidatinnen hegt sie besonders viel Sympathie, weil sie diese schon persönlich kennt: "Ich habe es auf jeden Fall wegen Candy Crash (26) geguckt. Sie hat auch für uns die 'Nailshow' moderiert. Darüber bin ich mega-glücklich. Ich habe so mitgefiebert und ich versuche, bald ein paar Insidernews herauszubekommen. Wir haben schon öfter zusammengearbeitet und ich mag sie total gerne", berichtete die 27-Jährige begeistert.

"Queen of Drags" spaltet allerdings auch die Fan-Lager: Vor allem Heidis Jury-Job wurde vor dem Start der Show heiß diskutiert – viele hielten sie nicht für geeignet, da sie zu wenig Berührungspunkte mit der LGBTQ+-Community habe. Mrs. Bella hingegen kann das nicht nachvollziehen. Sie findet es nach der ersten Ausstrahlung berechtigt, dass die 47-Jährige die Drags beurteilt: "Ich finde, wir sollten da mal ein bisschen stolz drauf sein, dass eine Deutsche so durchstartet und das weltweit. Sie ist einfach ein Mega-Star und das nicht umsonst", meinte sie.

Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017Getty Images
Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017
Candy Crash, "Queen of Drags"-KandidatinInstagram / thecandycrash
Candy Crash, "Queen of Drags"-Kandidatin
Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019Getty Images
Influencerin Mrs. Bella bei den Bambi Awards, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mrs. Bella ein riesiger Fan von Candy Crash ist?
53
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de