Marvyn Macnificents (27) harte Arbeit zahlt sich aus! Seit fünf Jahren ist der Berliner von YouTube nicht mehr wegzudenken. Als einer der ersten männlichen Internet-Stars begeistert er mit seinen Make-up-Tutorials und seinen offenen Talks über Gender-Rollen. Von seinen Fans hat Marvyn dafür schon immer eine Menge Unterstützung bekommen und die erreicht jetzt das nächste Level: Rund eine Million Profile abonnieren den Schmink-Guru inzwischen auf der Video-Plattform!

Mit einem Instagram-Post bedankt sich der Perücken-Liebhaber bei seiner Community: "1.000.000 YouTube-Babys. Danke für euren unnormalen Support die letzten Jahre, ich küsse eure Herzen! Das ist erst der Anfang." Mit dieser Reichweite ist Marvyn der absolute Spitzenreiter unter den männlichen deutschen Make-up-Profis im Netz – ob er nun in die Fußstapfen internationaler Größen wie Jeffree Star (34) tritt?

Der in Orange County geborene Schmink-Spezialist hatte im Jahr 2014 seine eigene Make-up-Linie Jeffree Star Cosmetics gegründet. Auf YouTube hat er inzwischen fast 17 Millionen Abonnenten.

Marvyn Macnificent, November 2019
Bieber, Tamara / Actionpress
Marvyn Macnificent, November 2019
Marvyn Macnificent
Instagram / marvynmacnificent
Marvyn Macnificent
Jeffree Star, Netz-Bekanntheit
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star, Netz-Bekanntheit
Wird Marvyn Macnificent der nächste Jeffree Star?143 Stimmen
62
Ja, das kann echt gut sein!
81
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de