Promiflash Logo
Neue Karriere? "Bauer sucht Frau"-Stars nehmen Song aufInstagram / kai_ruppelZur Bildergalerie

Neue Karriere? "Bauer sucht Frau"-Stars nehmen Song auf

21. Nov. 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Diese drei Landwirte greifen nicht nur zur Mistgabel, sondern auch zum Mikrofon! Christian, Kai und Thomas hatten eigentlich ihre einsamen Herzen zu Bauer sucht Frau gezogen. In der aktuellen Staffel lernten die Single-Männer alleinstehende Frauen kennen und stellten ihnen ihr Leben und ihre Arbeit auf dem Hof vor. Neben ihrem gemeinsamen Traum von Zweisamkeit hat das Dreiergespann jetzt noch was anderes vor: Die Bauern wollen zusammen singen!

Kai teilte vor wenigen Tagen ein Foto auf seinem Instagram-Profil: Mit seinen TV-Kollegen steht der 41-Jährige mit Gitarre vor einem Aufnahmegerät. "Soundcheck für den Bauernsong", schreibt der Technik-Fan zu dem Bild. Auch Christian präsentiert ein Pic mit Kumpel Thomas, auf dem sie vor dicht beschriebenen Blättern sitzen. Hat die Truppe etwa auch schon einen Liedtext?

Genauere Informationen behalten die drei Naturburschen zurzeit noch für sich. Christians Follower sind aber schon ganz gespannt auf ihre musikalischen Ergüsse: "Ich freue mich schon so", jubelt beispielsweise ein User.

Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Christian, Ackerbauer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Christian, Ackerbauer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Habt ihr Lust auf Musik von den drei Bauern?
289
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de