Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Kais Fahrrad-Date fällt voll ins WasserTVNOW / Guido EngelsZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Kais Fahrrad-Date fällt voll ins Wasser

18. Nov. 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

So hat sich Bauer Kai sein Outdoor-Date sicher nicht vorgestellt! Der Bauer sucht Frau-Kandidat freut sich aktuell über seine Hofwoche mit Philine: Die gelernte Bürokauffrau hat es dem Vater eines Sohnes bereits beim Scheunenfest total angetan. Der Hessener zeigt ihr nun in seinem Zuhause seine Tiere und entführt sie zu einer spritzigen Tour auf dem Traktor übers Feld. Doch auch einem seiner großen Hobbys soll Philine mit Kai nachgehen: Die beiden machen eine Radtour – doch die fällt total ins Wasser!

Denn bei der rasanten Fahrt über Hügel und Felder fangt es plötzlich an wie aus Eimern zu regnen. Aus der romantischen Tour wird für die ehemalige Leiterin eines Schnellrestaurants eine unangenehme Abkühlung: "Ich konnte die Augen kaum noch aufhalten und bin dann mehr oder weniger im Blindflug da runtergedüst. Ich war pitschnass, als ich dann angekommen bin. So abenteuerlustig bin ich dann doch nicht", zieht Philine ernüchtert Bilanz.

Der plötzliche Wolkenbruch bringt aber scheinbar nur Philines Stimmung zum Abkühlen – denn Kai hat kein Problem damit. Er macht sich lediglich Sorgen um seine Auserwählte: "Das Nasse fand ich nicht schlimm. Ich hab nur ein bisschen Bedenken wegen Philine, weil sie schon ein Frier-Mäuschen ist. Hoffentlich erfriert sie mir nicht", scherzt der Nebenerwerbs-Bauer.

Kai, Maschinen-Fan und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Kai, Maschinen-Fan und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Bauer Kai, Inka Bause und Kandidatin Philine bei "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Bauer Kai, Inka Bause und Kandidatin Philine bei "Bauer sucht Frau"
Bauer Kai, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2019
TVNOW / Guido Engels
Bauer Kai, Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2019
Was haltet ihr von Kais Idee, ein Fahrrad-Date zu veranstalten?
162
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de