Promiflash Logo
Drei Kinder von drei Männern: So handhabt es Kate HudsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Kinder von drei Männern: So handhabt es Kate Hudson

25. Nov. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Bei Kate Hudson (40) bekommt der Begriff "Patchwork-Familie" eine ganz neue Qualität! Die drei Kinder der 40-Jährigen haben alle einen anderen Vater. Aus der Ehe mit Rocksänger Chris Robinson stammt Kates Sohn Ryder. Muse-Frontmann Matt Bellamy ist der Vater ihres Sohnes Bingham. Im Oktober 2018 verkündete die Schauspielerin die Geburt ihrer Tochter Rani Rose mit dem Musiker Danny Fujikawa (33), ihrem aktuellen Lebensgefährten. Wird die Kindererziehung da nicht zum Chaos? Nicht, wenn man sich an einige Regeln hält, wie Kate jetzt verriet.

Die Tochter von Hollywood-Ikone Goldie Hawn (74) erklärte im Interview mit Women’s Health ganz stolz, wie gut die Zusammenarbeit mit ihren Ex-Partnern klappt. "Man muss das Ego außen vor lassen", beschrieb sie ihr Geheimrezept. Drama sei bei einer Trennung häufig überflüssig. "Einige Leute lernen sich kennen, haben Kinder und kriegen es einfach nicht auf die Reihe", zeigte sich die Schauspielerin pragmatisch.

Mit Danny weiß Kate endlich den perfekten Partner an ihrer Seite. "Ich habe den besten Mann", schwärmte sie, auch mit Blick auf die Kindererziehung. "Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, bei all dem einen echten Mitstreiter zu haben. Der eine macht da weiter, wo der andere aufgehört hat." Wenn sie abends einen Termin habe, bleibe Danny bei den Kindern. "Die Familie hat für ihn den höchsten Stellenwert", berichtete Kate weiter.

Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala 2019
Kate Hudson mit ihren Kindern Ryder, Rani und Bingham
Instagram / katehudson
Kate Hudson mit ihren Kindern Ryder, Rani und Bingham
Kate Hudson mit Töchterchen Rani und Freund Danny
Instagram / katehudson
Kate Hudson mit Töchterchen Rani und Freund Danny
Was sagt ihr zu Kates Erziehungsstil?
1098
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de