Fußballstar Thomas Müller (30) feierte am Wochenende ein ganz besonderes Jubiläum: Ende November 2009 heiratete der Weltmeister seine Partnerin Lisa und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Im Gegensatz zu anderen seiner Kicker-Kollegen wird Thomas nicht müde, immer wieder niedliche Pärchenmomente mit seinen Fans zu teilen – und auch zum ersten gemeinsamen Jahrzehnt als Mann und Frau ließ es sich der 30-Jährige nicht nehmen, seiner Lisa öffentlich eine Liebeserklärung zu machen!

Auf Instagram teilte Thomas ein Foto, auf dem er seine in Reitmontur gekleidete Lisa leidenschaftlich küsst – die 30-Jährige ist nämlich professionelle Dressurreiterin und absolvierte am vergangenen Samstag einen Wettkampf. Dazu schrieb er: "Ich bin so stolz auf dich. Zehnter Hochzeitstag und dritter Platz beim Munich Indoors Freestyle Turnier, was für ein Wochenende!" Dahinter fügte er noch die Hashtags #Liebe, #Zusammen und #GenießeDenAugenblick. Für die süßen Worte bedankte sich seine Lisa mit zwei Herz-Emojis in den Kommentaren.

Die Fans sind von dem Post hellauf begeistert – für viele sind Thomas und Lisa ein richtig tolles Paar-Vorbild! "Alles Gute ihr zwei, ihr seid das süßeste Power-Couple überhaupt! Ihr seid einfach das perfekte Match", gratulierte eine Userin erfreut. Bis jetzt wurde der Beitrag schon über 100.000 Mal gelikt.

Lisa und Thomas Müller
Instagram / lisa.mueller.official
Lisa und Thomas Müller
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Thomas und Lisa Müller
Instagram / esmuellert
Thomas und Lisa Müller
Was sagt ihr zu Thomas' Post zum zehnten Hochzeitstag?776 Stimmen
692
Wie süß ist das denn!
84
Na ja, es gibt romantischere Wege, jemandem zum Hochzeitstag zu gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de