Promiflash Logo
Samt Panorama-Blick: Thomas Müller postet Pärchen-FotoInstagram / esmuellertZur Bildergalerie

Samt Panorama-Blick: Thomas Müller postet Pärchen-Foto

15. Okt. 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

So verliebt zeigt sich Thomas Müller (30) mit seiner Lisa (30)! Der Fußballer und die Profi-Reiterin sind seit vielen Jahren ein Paar – und nach wie vor total glücklich miteinander. Das beweisen sie ihren Fans auch immer mal wieder mit knuffigen Schnappschüssen und süßen Liebes-Updates aus ihrem Leben. Jetzt posierten die Turteltauben ein weiteres Mal für eine Momentaufnahme – und das vor einer traumhaften Berg-Kulisse!

Am Sonntag teilte der Bayern-Star ein Foto mit seiner Frau auf Instagram, bei dem direkt ausgelassenes Urlaubs-Feeling zu spüren war. Mit Sonnenbrille stehen die beiden bei strahlend blauem Himmel auf einer Alm und grinsen in die Kamera. "Es gibt nichts Besseres als die Berge", schreibt der Torjäger zu dem Post. Warum sich die beiden fernab ihrer Heimat befinden, wird deutlich, wenn man sich Lisas Insta-Profil anschaut: In einer Berghütte feierte die Spielerfrau offenbar ihren 30. Geburtstag nach!

Zuvor hatte Lisa ihren runden Ehrentag bereits Ende September auf dem Oktoberfest in München zelebriert. Auf Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie an der Seite ihres Mannes ganz ausgelassen den Abend im Festzelt genießt.

Thomas und Lisa Müller
Instagram / esmuellert
Thomas und Lisa Müller
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lisa und Thomas Müller
Instagram / lisa.mueller.official
Lisa und Thomas Müller
Wie findet ihr den Schnappschuss?
653
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de