Anzeige
Promiflash Logo
Dreifache Mutter Kate Hudson hat gefühlt "3.000 Kinder"!Instagram / katehudsonZur Bildergalerie

Dreifache Mutter Kate Hudson hat gefühlt "3.000 Kinder"!

2. Sep. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mamasein ist kein Kinderspiel – das könnte US-Schauspielerin Kate Hudson (40) wohl sofort unterschreiben. Die "Bride Wars – Beste Feindinnen"-Darstellerin ist mittlerweile stolze Mama von drei Kindern: Sohnemann Ryder Robinson (15), Söhnchen Bingham Hawn Bellamy (8) und Nesthäkchen Rani Rose Hudson Fujikawa, die vergangenen Oktober das Licht der Welt erblickte. Das Trio hält die Leinwand-Bekanntheit aber offenbar auch ordentlich auf Trab, wie sie jetzt nahelegt!

Im Interview mit Grazia offenbart die Partnerin von Danny Fujikawa (33): Sie lässt jeden Tag ganz neu auf sich zukommen und legt dabei wert darauf, ihr eigenes Wohlbefinden nicht zu vernachlässigen: "Ich habe angefangen, mich jeden Tag zu fragen, ob es mir gut geht. Ich versuche von früh morgens bis spät abends Zeit mit meinen, ihr wisst schon, 3.000 Kindern zu verbringen", witzelt die Tochter von Filmlegende Goldie Hawn (73).

Immerhin sei sie sich bewusst, wie wichtig es ist, die eigenen Bedürfnisse nicht zu ignorieren. "Dass ich darauf, mich gesund zu fühlen und mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen, um sicherzustellen, dass ich mich gut fühle, mental und körperlich, bewirkt viel", erklärt die 40-Jährige. Es gebe nunmal keine perfekte Balance, daher müsse man sich seinen Ausgleich selbst schaffen.

Kate Hudson im Oktober 2019Getty Images
Kate Hudson im Oktober 2019
Kate Hudson, SchauspielerinGetty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Rani und Kate HudsonInstagram / katehudson
Rani und Kate Hudson
Was sagt ihr zu Kates Tipp?
284
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de