Wenn das kein Freundschaftsbeweis ist! Die ehemalige Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt (38) – besser bekannt unter ihrem Spitznamen Mocki – hatte am vergangenen Wochenende eine wunderbare Neuigkeit zu verkünden: Sie ist schwanger. Das war nicht nur eine große Überraschung für ihre Fans, sondern auch eine unerwartete News für ihre ehemaligen Let's Dance-Mitstreiter. Bis auf eine Ausnahme: Ein Star aus dem beliebten Tanz-TV-Format war bereits eingeweiht – der Tänzer Erich Klann (32)!

"Miteinander tanzen heißt, sich vertrauen – und das habe ich Erich geschenkt und so war er der Erste, der schon vor der Tour von meinem kleinen Geheimnis wusste!", gesteht die 38-Jährige auf Instagram. Mit dem Lebensgefährten von Oana Nechiti (31) tanzte Mocki nicht nur während der Show im TV, sondern auch während der derzeitigen "Let's Dance"-Tour seit Anfang November. Der 32-Jährige soll mit ihr immer sehr geduldig gewesen und sie aufgebaut haben, wenn sie im Zuge der Schwangerschaftshormone geschwächelt hatte. "Warum ich geheult habe, kann ich selbst nicht erklären. Soll wohl ab und zu so sein", scherzt die Bald-Mama.

Einige "Let's Dance"-Kollegen haben mittlerweile Sabrinas Schwangerschafts-Post zum Anlass genommen, der Sportlerin im Netz zu gratulieren: "Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und wieso hast du es mir nicht gesagt? Warte ab, wenn ich dich erwische!", schrieb zum Beispiel Ulknudel Evelyn Burdecki (31) auf der Foto- und Videoplattform.

Sabrina Mockenhaupt vor ihrer HochzeitInstagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt vor ihrer Hochzeit
Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ehemann Kai GregorInstagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ehemann Kai Gregor
Sabrina Mockenhaupt bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Sabrina Mockenhaupt bei "Let's Dance" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mocki und Erich so gut befreundet sind?558 Stimmen
459
Ja, das hat man schon während der Show gemerkt!
99
Nein, das ist eine Überraschung für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de