Justin Bieber (25) kämpft wieder mit seiner Akne! Dass der Sänger Probleme mit seiner Haut hat, ist schon länger bekannt. Kurz vor seiner Hochzeit mit Hailey (23) Ende September zeigte sich der "Love Yourself"-Interpret erneut mit vielen geröteten Pickel auf seiner Stirn im Netz. Und auch auf den neuesten Fotos des Musikers wird deutlich: Justins Gesicht sieht überhaupt nicht rein aus!

Am vergangenen Freitag wurde der 25-Jährige auf dem Weg ins Studio in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Sonst setzt der Kanadier meist auf eine Kopfbedeckung, doch dieses Mal haben seine Fans freie Sicht: Die Stirn des Musikers ist wieder mit Akne übersät. Ob er unter einem Rückfall leidet oder seine kleinen Schönheitsmakel bloß immer unter seinen Mützen versteckt hält, ist schwer zu sagen.

Während Justin vor und nach der Eheschließung mit seiner unreinen Haut auffiel, überraschte er jedoch am Hochzeitstag: Auf Fotos hat der Künstler ein verdächtig ebenmäßiges Gesicht. Ob er da wohl zu etwas Make-up gegriffen hat?

Justin Bieber November 2019 in Los Angeles
MEGA
Justin Bieber November 2019 in Los Angeles
Sänger Justin Bieber
MEGA
Sänger Justin Bieber
Justin und Hailey Bieber bei ihrer Hochzeit
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber bei ihrer Hochzeit
Glaubt ihr, dass Justin wieder oder immer noch an Akne leidet?1414 Stimmen
1158
Ich glaube, dass das ein Dauerzustand ist.
256
Die Pickel sind wahrscheinlich wiedergekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de